Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Augen  (522 Treffer)

normale augendruckwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Werte liegen zwischen 15 und 20. Was sind normale Augeninnendruck Werte ?

1 Antwort

Vigamox Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Patientin1971

Hallo, ich habe bis gestern für 6 Tage Vigamox Augentropfen wegen Bindehautentzüding genommen.…

2 Antworten

Homöopathisches Mittel bei hormonbedingter,trockener Haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich beschäftige mich neuerdings mir Homöopathie und bin ganz begeistert davon Für meine…

1 Antwort

Kann mann das Sativex auch bei Blepharospasmus ( Lidkrämpfe) nehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat sehr oft am Tag diese Lidkrämpfe und bekommt Botox gespritzt, was aber nicht…

0 Antworten

glaukom oder grauer Star?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

war 3 mal beim augenarzt im zeitraum von 2 Jahren jedesmal wurde mir gesagt und auch bestätigt…

0 Antworten

lacri vision

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe keine tränende augen und keine trockene augen . warum soll ich dieses medikament…

0 Antworten

rote striche am hals

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! neme seit 2 jahren ganfort augentropfen. sie helfen den augendruck zu senken, aber…

1 Antwort

wie ist es mit dem Zuckerwerten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat seit der AUgen OP erhöhte Zuckerwerte. ist das Medikament zuckerschädigend?

0 Antworten

Nebenwirkungen bei Centro Vision

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich das Medikament bei Diabetis einnehmen- sritze langzeit Insulin- 1x täglich

0 Antworten

wie beinflussen ganfort + clonidin-ophtal den Blutdruck?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie beinflussen ganfort + clonidin-ophtal den Blutdruck?

0 Antworten
[]