Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Augen  (522 Treffer)

Xalacom und brustschmerz gefährlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist bei Einnahme von xalatan oder xalacom brustschmerz gefährlich

1 Antwort

GUTEN TAG, SEIT PAAR TAGE HABE ICH EINE LIDRANDENTZÜNDUNG. AM FREITAG BEKOMME ICH ISOP…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag! Ich habe eine Lidrandentzündung. Entzündung in gerähtete Auge. Diese Entzündung…

0 Antworten

termin heute ab 17 -17.30 uhr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit Samstag hat meinen Augen sich wieder entzündet, meine Kollegen sagen mir ein bisschen…

0 Antworten

Habe cefpodoxim genommen 10 Tage jetzt Körper brennen geht das wieder weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe cefpodoxim genommen jetzt seid drei Wochen Körper brennen geht das von selbst wieder weg…

1 Antwort

Verspäter trusopt augentropfen rein geträufelt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater hatte letztens die trusopt augentropfen vergessen und sie eine Stunde später rein…

0 Antworten

Vergessen eine Stunde später noch wirksam?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater hat vergessen die trusopt Tropfen rein zu Tropfen der Arzt sagte eine Stunde auf…

0 Antworten

kortison im spiriva respimat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist kortison im speriva respimat

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Kristien

Trockene Augen - Propf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kristien

Hat jemand Erfahrungen mit dem Verschließen der Tränenkanäle durch einen Propf bei trockenem…

0 Antworten

Kein Lidschluß möglich nach Botoxinjektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat seit einigen Jahren einen Blepharospasmus und bekommt dagegen Botox…

2 Antworten

Blepharospasmus Botox Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Charlotte 18

Hallo, ich,46, habe letzte Woche die Diagnose Blepharospasmus erhalten. Direkt am selben Tag…

6 Antworten
[]