Avastin heute ins Auge gespritz bekommen, Sandkorngefühl im Auge seit Stunden ist das normal, was ist zu tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2018 um 18:21

Habe heute Avastin ins Auge wegen feuchter AMD gespritzt bekommen, seitdem Sandkorngefühl im Auge trotz Hya Safe Drop Gel. Ist das normal, was kann ich zur Linderung tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
22.09.2018 13:51

Ich habe immer eine Schmerztablette genommen, das hat echt geholfen. Das Auge immer gut befeuchten. Die Schmerzen und das Sandkorngefühl kommt auch von den Pupillen erweiternden Tropfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.09.2018 23:53

Versuch es mal mit feuchtkühler Abdeckung

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avastin
Krankheiten:  Altersbedingte Makuladegeneration
Themen:  Augen
 Senioren

Verwandte Fragen

[]