Optikusatrophie und X-chromosomale retinochisis mit weitsichtigkeit

ElRey

Frage gestellt am
16.11.2018 um 18:38
  • Medikament: Brille Krankheit: weitsichtigkeit

Hallo,
Ich leide unter erblicher bedingter Optikusatrophie und X-chromosomaler retinochisis. Zu deutsch: irreversibler Sehnervschwund und Netzhaut spaltung. Ich habe eine Brille bezüglich Hornhautverkrümmung und weitsichtigkeit bekommen. Habe jedoch nicht das Gefühl viel besser zu sehen. Ich merke einen minimalen Unterschied in der schärfer ( sehe mit Brille Schärfer) und auch so sehe ich mininal alles näher dran mit der Brille aber nicht wirklich viel. Kann man da nicht mehr rausholen dass man noch besser sehen kann? Noch bessere Gläser villeicht? Mir wurde als kind gesagt dass das nicht möglich ist aber warum das angeblich nicht geht weis ich nicht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Weitsichtigkeit
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]