Behandlung bei Niederdruckglaukom

Bruxhi189

Frage gestellt am
05.12.2010 um 18:13

2005 Zentralarterienverschluß rechtes Auge
2007 Niederdruckglaukom
2008 erstes HRT / 2010 drittes HRT mit dem Hinweis, daß das linke Auge sich drastisch verschlechtert hat

Wie kann man behandeln?
Mein Augenarzt hat in Absprache mit meinem Hausarzt Dihydergot 30 Tropfen abends vorgeschlagen

Ich habe jetzt totale Panik, daß die Verschlimmerung schnell vortschreitet und nicht aufzuhalten ist.....

Was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Helmut595
Benutzerbild von Helmut595
02.02.2011 20:26

Sind Sie schon in einer Augenklinik vorstellig gewesen ?
Wenn es brenzlig wird, sollte 2. und ggf. 3 Meinung eingeholt werden.
Die eine Fakultät möchte Patienten möglichst lange, nicht zu oft, wiedersehen, die andere will schnell operieren (z. B. Belegärzte und KH-Operateure )
Ernähren Sie sich gesund ? Viel Obst und Gemüse ? Viel Bewegung an frischer Luft ? Es muss kein Extremsport sein, aber öfter schwitzen tut gut !
Gute Genesung wünscht
Helmut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]