Dexagent Ophtal Augensalbe

Minoush
Benutzerbild von Minoush
Frage gestellt am
25.11.2010 um 19:59
  • Medikament: Dexagent-Ophtal Krankheiten: Bindehautentzündung, geplatzte Ader im Auge wegen Bluthochdruck

Hallo,
ich habe eine Frage zur Augensalbe Dexagent Ophtal. Mir wurde diese Salbe von meinem Tierarzt für meine Katze, die eine Bindehautentzündung hatte, verabreicht. Dieses ist ca. ein halbes Jahr her. Da die Katze schon 18 jahre alt ist, vermute ich, dass sie diese Salbe nicht vertragen konnte, denn wenig später erblindete die Katze auf dem kranken Auge.
Vergangene Woche war ich mit dieser Katze beim selben Tierarzt, wegen einem erröteten Auge, dieses war das noch intakte Auge. Mir wurde die gleiche Augensalbe verabreicht. Nun ist die Katze folglich auch auf dem anderen Auge erblindet.-Echt eine Schande für Tier und Herrchen.
Nun meine Frage: Kann es sein,dass diese Salbe dazu beigetragen hat, dass die Katze erblindet ist, oder ist das ein purer Zufall? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand darüber eine ehrliche Auskunft geben könnte. -Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 3,8 kg
Größe: 100,0 cm
Eingetragen durch: Achtung Katze
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bindehautentzündung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]