Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Allergien  (1124 Treffer)

Wie lange mit Prednisolon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von alexans

Hallo, nachdem ich eine allergische Reaktion auf meiner Haut bemerkt hatte, begann ich mit…

0 Antworten

wo fängt die Gefahr an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe einen allergischen Hautausschlag. Ich habe 3 Vormittage hintereinander 20 mg…

10 Antworten

Triamhexal in covid19 Zeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starke Heuschnupfensymptome und triamhexal 40 mg hat mir bisher Nebenwirkungsfrei…

1 Antwort

Ceterizin Dauernedikament Nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme ein Jahr lang ceterizin gegen Nesselsucht, außer Mundtrockenheit keine Nebenwirkzng.…

2 Antworten

Erfahrungen mit xolair?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich habe seit meiner Kindheit mit allergischem Asthma zu kämpfen. Leider…

1 Antwort

Mein Gewcht ist unter 47kg, muß ich dann Ursofalk suspension nehmen oder geht abends 1…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipackzettel steht das für Menschen unter 47 kg Ursofalk Suspension zur Verfügung steht.…

0 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Rosacea und gleichzeitig Asthma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nicht allergisches Asthma und gleichzeitig Rosacea. Ich habe den Eindruck, dass sich…

0 Antworten

Wechselwirkungen Telfast zu Iboprofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich zur Senkung der Juckschmerzen Iboprofen zusätzlich einnehmen?

0 Antworten

Müdigkeit, Schmerzen in den Beinen/ Rücken, Kribbeln in den Händen, aufgeblähter Bauch…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 8 Monaten Bisoprolol! Bin mittlerweile ein körperliches Wrack, komme kaum…

6 Antworten

Inhaltssoff mikrokristalline Cellulose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich reagiere sehr heftig auf mikrokristalline Cellulose ..enthält Kryptosan diesen…

2 Antworten
[]