Erfahrungen mit xolair?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2020 um 17:49

Hallo zusammen,
Ich habe seit meiner Kindheit mit allergischem Asthma zu kämpfen. Leider wird es mit den Jahren eher schlechter. Mit Foster, Spiriva und berotec bin ich laut Aussage meines Lungenarztes austherapiert.

Sein Vorschlag also xolair. Leider habe ich hier schon einiges gelesen über mangelnde Wirkung dafür aber viele Nebenwirkungen. Wie sind denn eure Erfahrung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Kasalla

09.02.2022 17:34

Hallo! Habe 4 Monate XOLAIR genommen da ich starke Beschwerden in der Muskulatur
bekommen habe und Augenprobleme, bat ich meinen Arzt für eine gewisse Zeit die Spritzen
abzusetzen. Das war wohl der größte Fehler seitdem Allergien bekommen (Nesselsucht, Herpes im Auge im allgemeinen.schlimme Hautprobleme). Die Schmerzen in den Knien und Hände sind nach dem absetzen weg. Nun wäge ich ab ob ich weitermachen soll oder bei Verschlimmerung
beim Kortison bleibe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]