Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Allergien  (1124 Treffer)

Xolair Spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Dürfte ich während der Schwangerschaft, die Xolair Spritzen anwenden?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller belein

Hautausschlag Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von belein

Liebe Forums Teilnehmer, seit etwa zwei Wochen stört und schmerzt ein Hautausschlag, der…

1 Antwort

Juckreiz am Auge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich bekomme seid 2 Jahre Azarga für mein Glucom, habe ein Juckreiz seit 6…

0 Antworten

Kann ich orthomol Granulat bei lactoseintolerant nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Lactoseintoleran kann ich orthomol immun als Granulat nehmen ?

1 Antwort

Ist jemand davon auch dauerhaft Müde ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es an dem Medikament liegt aber vielleicht hat jemand ja…

0 Antworten

Habe Nebenwirkung bei Foster 100 - lang anhaltende Heiserkeit- was kann ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Foster 100 Dosierung 2-0-2 Hübe täglich. Habe immer im Frühjahr (denke durch die…

1 Antwort

Kann atmadisc Forte Kehlkopfentzündungen auslösen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe s3it de4 Einnahme von asthmatischen Forte ständige Heiserkeit und…

1 Antwort

Nicht funktioniesender Sprayer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren Foster, bin drauf angewiesen, nun ist mir aufgefallen, das mir…

1 Antwort

Kann ich viani auf dauer nehmen also für längere zeit jeden tag? oder ist das schädlic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe so gut wie das ganze jahr über mit atembeschwerden zu tun im frühjahr und sommer…

0 Antworten

Dymista nur 1x täglich oder nur bei Bedarf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich bei nachhaltiger Besserung die Anwendung von Dymista auf 1x täglich reduzieren?…

0 Antworten
[]