Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament ferro sanol (69 Treffer)

Eiseneinnahme bei perniziöser Anämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine p. Anämie und spritze 1x im Momat 1000 Mikrogramm Vit. B12 s.c..Es sind immer…

1 Antwort

Eisenmangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe seit fast 10 Jahren (seit der Geburt meines 2. Kindes) durch zu kurze Zyklen u viel…

2 Antworten

wann hört die übelkeit auf nach absetzen von ferro sonal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann hört die übelkeit auf nach absetzen von ferro sanol

0 Antworten

ferro sanol duodenal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme jeden 2 tag seit 2 Wochen , habe starke Kopfschmerzen ,

1 Antwort

Ferro sanol duodolan 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe schon nach 1 Kapsel Magendruck, allgemeines Unwohlsein, leichter Schwindel,…

1 Antwort

copd 4

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

werden in ihrer klinik lungenventile eingesetzt

1 Antwort

Wer kennt das bei Ramiprileinnahme Brennen i. d. Scheide u. Schmerzen b Wasserlassen

vor mehr als einem Jahrgefragt von schnatti2202

ich musste mein blutdruck medikament umstellen lassen, vorher caverdilol, jetzt nehme ich…

4 Antworten

Zunehmen durch Ferro sanol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo..Ich bin 16 Jahre alt und Bulimikerin. Durch die krankheit habe ich eine anämie und…

2 Antworten

hb abfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

grund für hb abfall (8,5) nachmetastasierendem prostata ca. blasen ca.,dickdarm ca.,op vor 5…

1 Antwort

Ferro sanol einnehmen trotz OP in 3 Wochen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lynsan

Ich habe heute erfahren das mein Ferrier Wert??? bei 20 liegt. Ich soll mir ein Präparat in…

1 Antwort
[]