Wer kennt das bei Ramiprileinnahme Brennen i. d. Scheide u. Schmerzen b Wasserlassen

schnatti2202

Frage gestellt am
03.01.2013 um 20:23

ich musste mein blutdruck medikament umstellen lassen, vorher caverdilol, jetzt nehme ich ramipril,
nun musste ich feststellen, dass ich ein brennen in der scheide und beim wasserlassen habe, mir ist das mehrere tage nach der einnahme aufgefallen

Hausmittel habe ihc schon genommen, weiterhin habe ihc hautjucken, unterhalb der brust und es macht mir verrückt,

können sie mir helfen........, habe die Binden gewechselt, die tampons usw.

weiss nicht mehr weiter

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Dildofun
Benutzerbild von Dildofun
10.01.2013 16:53

Arzt konsultieren, und Medikament wechsel. Einfach darauf bestehen, ich hatte damit ganz böse erfahrungen gemacht, ist ja bei jedem anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Friederich

10.01.2013 14:40

Hallo,
Ramipril ist nicht jeder Mannes Sache. Würde es mal mit Delix protect versuchen. Ist auch Ramipril Wirkstoff aber etwas andere Zusammensetzung. Auch mit ASS 100 ist das so ne Sache, verträgt sich nicht immer mit Ramipril. Arzt fragen, für Clopidogrel oder DAS ORIGINAL Plavix -anstelle von ASS 100.
Wünsche gute Besserung.
Gruß Friederich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hellibelli
Benutzerbild von hellibelli
06.01.2013 11:42

ich nehme schon länger 2 ramipril am tag, kenne diese beschwerden nicht.
das muss wohl eher eine harnwegsinfektion sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.01.2013 20:28

Ob es sich nun tatsächlich um eine Nebenwirkung des Ramiprils handelt, oder eine Harnwegsinfektion/Blasenentzündung dahinter steckt, muss vom Arzt abgeklärt werden, den Du morgen aufsuchen solltest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ferro sanol
 Pantozol
 Ramipril
 ASS
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]