Ferro sanol duodolan 100

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2013 um 14:49

Hallo! Ich habe schon nach 1 Kapsel Magendruck, allgemeines Unwohlsein, leichter Schwindel, Müdigkeit verspürt.Habe sie mittags eingenommen und am nächsten Morgen hatte ich einen Schweißausbruch und Durchfall.Heute, 4 Tage nach der Einnahme habe ich nur noch leichten Magendruck, etas Kratzen im Hals und ab und zu ein wenig Sodbrennen. Ich hoffe, wenn es von dieser Kapsel ist, dass es bald vorbei ist und es nichts Schlimmeres ist. Hat jemand auch nach der Einnahme länger mit den Nebenwirkungen zu kämpfen gehabt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
21.05.2013 16:32

als ich ferro sanol (comp) nahm, war mir auch des öfteren etwas übel... ich hatte oft einen aufgeblähten bauch und völlegefühl...
der schwindel und die müdigkeit sind auf deinen eisenmangel zurückzuführen!
gute besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]