Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament ferro sanol (69 Treffer)

Schweißausbrüche, Völlegefühl, Unwohlsein, schlecht schlafen können

vor mehr als einem Jahrgefragt von KlaraBerta

Guten Abend, Ich nehme seit meiner OP im März 2022 Eisenkapseln von Ferro Sanol. 1pro Tag…

2 Antworten

Nehme seit 1 Jahr das Eisenpräparat und habe jetzt Magenwandverdickung. Kommt das jetz…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat es einen Zusammenhang mit der Einnahme des Präparates von meiner Magendarmverdickung?

1 Antwort

Langanhaltende Übelkeit nach Ferro Sanol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an Alle, Ich hab folgendes Problem habe Anfang August Ferro Sanol angefangen zu…

16 Antworten

Unreine Haut, Gewichtszunahme und brüchige Nägel durch ferro sanol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich nehme ferro sanol zweimal pro Tag (100mg pro Tablette), einmal morgens…

4 Antworten

ferro sanol duodenal 100 mg habe Goldkronen,, Jetzt Zahnfleisch Entzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schwerer Eisenmangel bin 78 Jahre alt nach OP viel Blutverlust, das Blut regeneriert sich,…

2 Antworten

Was bedeutet UTA bei Ferro Sanol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

UTA bei Ferro Sanol

0 Antworten

Ferro Sanol Duodenal mit Schilddrüsentbl. wie am besten einnehemen ...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie am besten einnehemen ... da beide tabletten besser wirken wenn man sie Nüchtern einnimmt

1 Antwort

ferro sanol und paracetamol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich ferro sanol und Paracetamol zusammen einnehmen

1 Antwort

Verschiebt sich die Periode durch Ferro Sanol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Seit 14 Tagen nehme ich jetzt Ferro Sanol 100mg.... jetzt bin ich den 4. Tag…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller MrsBiscotti

ferro sanol nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von MrsBiscotti

Mir ist schwindelig, ich hab schwarzen Stuhl mit durchfall und bauchschmerzen. Blähungen hab…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]