Kommt das vom Absetzen ??????

Warum
Benutzerbild von Warum
Frage gestellt am
31.08.2008 um 10:31

Hallo

Hab da mal ne Frage . Nehme zur Zeit 100mg Sertralin ,10mg Zolpidem und 10mg Bisoprolol ein . Habe bis vor kurzem ,1 Woche , noch Buspiron genommen . Nun bemerke ich das ich wieder depressiv werde und meine Stimmung in den Keller sinkt . Kann das mit den aufhören vom Buspiron zusammenhängen oder läst dieWirkung vom Sertralin nach ?????????

lg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dreamherz
Benutzerbild von dreamherz
12.11.2008 08:01

mmh,frag deinem arzt und rede mit ihm.er weisses bestimmt waas es ist.weil er dir ja es gab dass medikament.wenn ich dich wäre würde ich dass machen.
und er kennt deinen körper,wir hir nicht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maddin4000
Benutzerbild von maddin4000
26.10.2008 17:17

Hallo bei lässt die Wirkung von Sertralin auch nach jetzt ca. 2 Wochen nach. habe mit 50 mg angefangen dann bis auf 200 gsteigert aber leider keine befriedigende Wirkung mehr

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]