Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
sophia 11
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament ZacPac (71 Treffer)

Wer hat erfahrung mit zacpack Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo muste zacpac 7 tage ein nehmen.3 wochen danach mund brennt alles galle bitter sind das…

0 Antworten

Entgiftung nach Einnahme von Zacpac

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kati2022

Hallo. Ich nehme zur Zeit ZACPAC,den 3.Tag. Nach diesen 7 Tagen mus ich noch ca. 4-6 Wochen…

0 Antworten

Angst vohr zacpac

vor mehr als einem Jahrgefragt von Andrea2020

bei mir wurden helicobacter fest gestellt nun soll ich das Medikament zacpac nehmen nun habe…

2 Antworten

wer hat erfahrung mit heliobacter,habe schon 6 monate probleme,habe med. zak-pac genom…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hatte mehrere wochen schmerzen ,mal im kreuz,mal nieren,mal darm und magen,war 2 mal im…

2 Antworten

Habe das Medikament ohne Einhaltung der 12 Stunden genommen. gelesen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich Bedenken haben, das ohne die richtigen Einnahmezeiten, die Medikamente nicht wirken?…

2 Antworten

Antibiotikum Zacpac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein Magengeschwür und Heliobacter Bakterien. Nun sollte ich dagegen das Antibiotikum…

12 Antworten

Verhalten während der Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sollte man sich während der Behandlung ruhiger verhalten? Darf man sport treiben?

1 Antwort

auch 2 Wochen nach zac pac noch blähungen und Übelkeit nachts. wie kann das anhalten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auch 2 Wochen nach Beendigung der Zac pac Therapie wegen heliobacter blähungen und übelkeit…

0 Antworten

Langzeitfolgen bei Einnahmen von zacbac?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit 2 Tagen zacbac und hab von den langzeitfolgen Angst. Kann hier wer was…

0 Antworten

Habe Zacpac eingenommen und 10 min später direkt gegessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Bakterium Helicobacter im Magen und habe von Arzt zacpac bekommen für 7 Tage ... Ich…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]