Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
sophia 11
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament ZacPac (71 Treffer)

Duchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Stunde nach Einnahme Durchfall! Besteht noch eine Wirkung?

0 Antworten

ca 14 Tage nach Einnahme von Zacpac regelmäßig morgens anfänglich harter Stuhlgang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe bisher nicht unter hartem Stuhlgang gelitten. Seit der Medikation hat sich scheinbar…

1 Antwort

Behandlung von Helicobacter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei einer Magenspiegelung wurde bei mir Helicobacter festgestellt. Die Einnahme von ZacPac…

1 Antwort

Holicobacter Pylori Tabkentteneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der Einnahmewoche verstärkt juckende Hautausschläge am ganzen Körper.

1 Antwort

Bakterium helicobacter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, da ich an Magenschmerzen sowie ein blähbauch gelitten habe, wurde bei mir durch ein…

1 Antwort

Einnahme der Antibiotika Tablette (größte von allen;weiß)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bin gerade erst 15 und habe bereits eine 1-Wochen Kur hinter mir. Da ich die…

2 Antworten

Wann genau soll ich die zac Pac einnehmen und muss ich alle drei aufeinmal nehmen vor …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi habe Gastritis und habe zac Pac verschrieben bekommen,aber habe Angst die einzunehmen da…

1 Antwort

Nebenwirkung bei ZacPac Eradikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit dem 4. Tag starkes Brennen am after, kann es sein, dass es sich um eine…

0 Antworten

zacpac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor dem essen einnehmen

1 Antwort

helicobacter therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann nach einnahme von zacpac muss völlige beschwerdefreiheit eintreten??

0 Antworten
[]