wer hat erfahrung mit heliobacter,habe schon 6 monate probleme,habe med. zak-pac genommen ohne erfolg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2020 um 20:28

hatte mehrere wochen schmerzen ,mal im kreuz,mal nieren,mal darm und magen,war 2 mal im krankenhaus und wurde abgewiesen,wäre kein notfall.habe dann beim facharzt magen-darmspiegelung gemacht.ergebniss : helicobacter.bekam das medikament zacpac.für eine woche,seit ca 3 wochen nehme ich keine medikamente mehr und merke noch keine besserung.die schmerzen sind als so stark,dass ich nachts nicht schlafen kann.soll jetzt noch 3 wochen warten,dann wird ein atemtest gemacht.fühle mich allein gelassen.

danke im voraus für eine antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

benutzer2707

17.07.2020 04:18

hallo.
mir geht es genau so. musste 7tage amoxicillin, clarithromycin und pantaprozol nehmen. ein atemtest kann ich erst in 2monaten machen. nach der antibiotika kur ging es mir so richtig mies resp immer noch. beine brennen und kribbeln heftig, kraftlos, erschöpft und unruhe zustände. arzt sagt, sei wegen dem antibiotika, jedoch ist bereits 1 woche vorbei seit dem absetzen und keine veränderung..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]