Habe das Medikament ohne Einhaltung der 12 Stunden genommen. gelesen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2020 um 12:19

Muss ich Bedenken haben, das ohne die richtigen Einnahmezeiten, die Medikamente nicht wirken? Des weiteren hat mir mein Arzt nach der Therapie die Einnahme von Panthropazol für einen Monat emfohlen.
Ist dies überhaupt notwendig?

Mit freundlichen Grüßen
H. Wagner

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.06.2020 14:46

Ja, das ist nötig. Und man sollte die Anweisungen des Arztes in jedem Fall befolgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
23.06.2020 12:30

Die Einnahmezeit sollte unbedingt eingehalten werden, um so die maximale Wirkung des Medikamentes zu erzielen, eine Abweichung davon, wird so schlimm nicht sein. Es wirkt trotzdem noch. Achte aber in Zukunft auf die genaue Einnahmezeit.
Pantoprazol verhindert die übermässige Bildung von Magensäure und sollte nach Anweisung des Arztes genommen werden.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]