Angst vohr zacpac

Andrea2020

Frage gestellt am
20.08.2020 um 18:15

bei mir wurden helicobacter fest gestellt nun soll ich das Medikament zacpac nehmen nun habe ich mich hier eingelsen und echt schiss bekommen es zu nehmen hat hier jemand erfahrubg positiv? Oder kann generell berichten was für Nebenwirkungen wann auf traten ? Ich frage mich ob es nicht noch eine Alternative Medizin gibt wie manuka honig Silber Wasser darmpakterien heilerde etc.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.08.2020 18:40

Zacpak ist sehr gut verträglich bei manch anderen Personen außer mir. Hauptsache sie haben keine Penicillin-Allergie

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2020 18:38

Helicobacter ist zum kotzen.leider haben viele probleme das Antibiotikum zu vertragen. Ich kann es auch nicht einnehmen zurzeit ich habe pylera bekommen aber das ist schwer einzunehmen viermal am Tag.

Mein Magen geht es sehr schlecht. Unter Amoxicillin bekomme ich Fressattacken jetzt muss ich bald zum Hausarzt das Reserveantibiotikum gegen diesen Keim zu nehmen

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ZacPac

Verwandte Fragen

[]