Voltaren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2013 um 21:09

Hallo ihr :)

vor einiger Zeit hab ich mir etwas Voltaren oberhalb der Brust aufgerieben, weil ich dort eine Muskelverspannung hatte...auch auf dem Schulterblatt , weil es anscheinend über den halben Rücken ging. Nach 3-4 Tage habe ich damit aufgehört, weils mir besser ging und nun n paar Tage danach fühle ich öfters Abends so ein Kribbeln an der Stelle und naja...leichte Rötungen, weil ich auch n wenig gekratzt habe. An der Schulter ist aber alles okey. Kan es eine verspätete allergische Reaktion sein, denn zwischen der Zeit wo ich aufgehört hab es zu benutzen und der Zeit wo es anfing zu jucken, so 2 Tage waren.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.03.2013 21:19

Vermutlich eher ein Resultat aus der Kombi: Lokalisation der Einreibung (oberhalb der Brust=empfindlichere Stelle als z.B. Rücken), dem Wirkstoff und dem Kratzen (Hautreizung).
In ein paar Tagen dürfte das verschwunden sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
08.03.2013 21:15

Kann schon sein. Das Kribbeln kann aber auch von der Verspannung selbst kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Voltaren
    Gut fuer Wirbelgleiten und Bandscheibenvorfall
  • voltaren
    habe gehört das voltaren ein gutes Schmerzmittel ist aber mein Arzt sagt ich darf es nicht nehmen...
  • Voltaren
    Grüss euch, mein Arzt hat mir wegen eines eingeklemmten Nervs im Rücken Voltaren Dispers 50 mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren Gel

Verwandte Fragen

[]