extrem schmerzende Beine

bes0rgt
Benutzerbild von bes0rgt
Frage gestellt am
19.05.2015 um 10:09

Meine Frage und Anliegen:
Seit Monaten habe ich Schmerzen in den Beinen. Orthopädisch, neurologisch und phlebologisch ist alles abgeklärt. Man fand nichts. Da ich einen Sitzberuf habe, beginnen die Schmerzen am 2. Tag unerträglich zu werden. Nachts fühlen sich die Beine wie "Brennstäbe" an. Nur das Hochlegen bringt ein entlastendes Gefühl, am Arbeitsplatz ja nicht möglich. Die Voltaren-Salbe schafft langfristig keine Linderung.
Bewegungsprogramme wie Walking, Pilates usw. schaffen auch keine Besserung, habe auch kein Übergewicht.
Sicher, in meiner Familie haben einige Frauen mit Venen zu tun gehabt...
Hat sonst Jemand eine Rat? Danke im Voraus,
Renate

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.05.2015 21:09

Hallo.Das kann auch Psychisch sein...im Unterbewusstsein..ohne das du das merkst.. Wenn der Neurologe und und wie du schreibst ..sagen das alles ok ist..dann könnte das hinkommen..habe selber Erfahrung damit gemacht. Zum Anfang meiner Angst Panik und später Depressionen....die selben Symptome waren das.......du machst Sport hast die Ärzte durch die nichts gefunden haben..Würde das doch mal zur Sprache beim HA bringen.. kann muss nicht sein ..hier mal einen Link zum nachlesen http://www.jameda.de/gesundheit/psyche-nerven/was-ist-psychosomatisch/


Wünsche dir Gute Besserung von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2015 20:39
123-123

21.05.2015 20:21

hallo, liebe besOrgt..ich antworte dir, weil deine Frage noch unbeantwortet ist, weiß aber auch keinen Rat, ich hatte das auch mal, war medizinisch alles ok, habe auch alles versucht, Magnesium 400 mg, und Vit. B12..oder Vit. B-Komplex..haben etwas geholfen,bekam noch Physiotherapie, Fahrrad fahren,viel Bewegung, Wechselbäder (bis Knie ) also, mir hat es dann geholfen, ob es eine Muskelverspannung war ?? ,ich wünsche dir gute Besserung....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren Gel
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]