Arthrose im Knie lt. Orthoäden

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
Frage gestellt am
02.10.2015 um 15:29

Erst einmal möchte ich auf diesem Weg Bermibs sehr herzlich Danken für die guten Ratschläge. Er hat mir schon oft geholfen. Seine gesunde Lebensweise ist einfach ansteckend. Nun habe ich seit Jahren eine Arthrose im Knie. Die Schmerzen sind aber mehr links unterm Knie. Was kann ich dagegen tun? Hanicka

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.10.2015 21:56

Hallo liebe Hanicka
Ich würde dir empfehlen mal mit dem Arzt Rücksprache zu halten. Ich habe sowohl Arthrose als auch Probleme mit der Achillessehne gehabt. Mein Rheumatologe hat mir einmalig Supertendin
Depot 2 Spritzen zu je 1 ml gespritzt mit großem Erfolg
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen...nicht lange rumdoktern. Sondern den Arzt gezielt darauf ansprechen. Ich würde es immer wieder tun
Versuchs mal beim Chirurgen..Othopäden ...Supertendin wird unter sterilen Voraussetzungen gespritzt und macht auch nicht jeder Arzt.
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack

Anbei noch einen Link zu Supertendin..wenn du magst lese es dir durch

http://www.onmeda.de/Medikament/Supertendin+5%7C+-10+Kristallsuspension--wirkung+dosierung.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
02.10.2015 20:42

Blutegel kann auch helfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.10.2015 15:41

Hallo Hanicka,
ja das kenn ich auch aus meiner Leistungssportzeit. Du solltest einen Zweit-Orthopäd zu Rate ziehen, der kann Dir sicher helfen.
Hier auch mal ein interessanter Link:
http://gelenk-klinik.de/orthopaede-freiburg/knieschmerzen.html
Ich wünsch Dir gute Besserung und das Dir bald geholfen wird.
Nachtrag:
Hatte gar nicht gesehn das der Orthopäd Dir das diagnostiziert hat, ich würd ne Zweitmeinung einholn. Das ist ja auch ziemlich Schmerzhaft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren Gel

Verwandte Fragen

[]