Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von carpediem
carpediem
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Vitamin B12 (15 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller MissCharly

Nach B12 Behandlung immer grippaler Infekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von MissCharly

Hallo Ich habe folgendes Problem. Zum Glück habe ich nur selten einen B12 Mangel. Aber…

1 Antwort

b12 einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 5tage nehme ich B12 ein und nun ist mein Stuhlgang rot und Urin auch rot ??????habe nun…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

vitamin b 12

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

wofür sind die ampullen vom aldi

4 Antworten

Dünger für die Haare?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Haare sind trocken,störrisch,brechen ab,fallen aus.Obwohl die Haarpflege nicht geändert…

6 Antworten

Vitamin B12

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Tagen Vitamin B12 Ankermann wegen leichten Mangel und habe seit 3 Tagen…

1 Antwort

morphinpflaster erfahrung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Jemand Erfahrung bei postzosterneuralgie mit Morphinpflaster Leide schon 3 Minute an…

1 Antwort

Vitamin B12 mit Folsäure

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

aufgrund von Abgeschlagenheit und Konzentrationsmangel hat mein Arzt Vitamin B12 kombiniert…

3 Antworten

vitamin b 12

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich hab heute mit einer kur von vitamin b12 tabletten angefangen von dr.hittich--vielleicht…

16 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller polarfuchs1

kann ich alle zwei tage vitamin b12 spritzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von polarfuchs1

kann ich alle zwei tage vitamin b12 spritzen?

4 Antworten

hauttrockenheit um die Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von mupel

hallo an alle Betroffenen ich nehme seit Juni 2008 femara. Die Knochenprobleme haben sich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]