vitamin b 12

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.07.2011 um 13:58

Ich hab heute mit einer kur von vitamin b12 tabletten angefangen von dr.hittich--vielleicht kennt ihn einer von euch.der stellt viele sachen nur rein biologisch her.Meine frage:hat hochdosiertes vitamin b12 nebenwirkungen und verträgt es sich problemlos mit meinen 14 medis?bromazepam,trimipramin.doxepin,chloraldurat,berodual spray,foradilspray,solosintropfen,tilidin,omeprazol,triamteren,theophyllin,cortison,aerius,ropinirol. LG sternchen61

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

16 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
29.07.2011 21:37

ich hätte auch lust auf so ne darmreinigung... allerdings nicht bei mir. meldet sich einer freiwillig ? :D

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
29.07.2011 21:35

Kleine Kostprobe zum Thema Darmsanierung ... würde mal sagen, besser als Bildungsfernsehen ...

http://www.sanego.de/Frage_47350_Antibiotikumtherapie-mit-Staphylex-i-V-4g

Viel Spaß ;-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.07.2011 21:30

ich war gerade meinen Darm reinigen, 3 Ringe mit Spitze, ca 300 g

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.07.2011 21:28

@kia, Vitamin B und Vitamin B12, sind 2 Paar socken, Vitamin ist ein Vitamin für sich, während Vitamin B, alle anderen einschließt, nur nicht B12, also:
1, 2, 3, 5, 6 7, 9, 11 und M

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.07.2011 21:28

Empfiehlt bei allem eine Darmreinigung:))

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
29.07.2011 21:24

und was is mit dem boy ?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.07.2011 21:19

Unser liebe/er Knuddelbär1

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
29.07.2011 21:16

wer is'n der darmsanierer ?????!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
29.07.2011 19:09

Mach Dir nichts draus Fubbes, sind ja alle nicht mehr die Jüngsten hier...^^
Ich weiß auch nicht, weiß nur das er dafür, das er keine Fragen mehr beantworten wollte noch ganz schön viel in der Öffentlichkeit versucht zu sanieren....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.07.2011 18:41

aaaaah jetzt is der Groschen gefallen, stehe etwas auf dem Schlauch.
wo ist der Darmsanierer überhaupt? hat er Urlaub, oder isser seinen Darm sanieren?

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
29.07.2011 16:56

@Fubbes: Och Mensch, wo warst Du denn die letzten Wochen? Darmsanierung war doch Allheilmittel die letzte Zeit...^^

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.07.2011 16:40

@car, ich esse seit Jahren, jeden Monat irgendwelche Leber, entweder als
Leberknödel oder gebackene Leber Zwiebel-Apfelscheiben, mit Kartoffelpü.
Kenne nicht mal das Wort: Darmsanierung .. in der Dosis liegt das Gift

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
29.07.2011 15:34

@Fubbes: Das mit der Leber und dem lecker und so is ja glücklicherweise Geschmackssache. Aber wenn Du das isst brauchste hinterher bestimmt ne ordentliche Darmsanierung, wegen der ganzen Giftstoffe und so. Und das Vitamin b12 kann man sich dann bestimmt auch sparen, denn nach der Sanierung is man ja wieder fit! X-P
Aber jetzt mal zu den Wechselwirkungen. Da würde ich doch wirklich mal lieber den Arzt fragen bei so vielen Medis...

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.07.2011 15:31

warum ißt du nicht Kalbs-od. Schweineleber, dann hast du B12,
schmeckt leckerer als ne Spritze

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
29.07.2011 15:22

In der Klinik wurde mir Vitamin B verboten, weil ich Promethazin nahm. Keine Ahnung, ich habe sie vorher lange genommen und keine Probleme damit gehabt. Dort wurde mir aber gesagt, es kann gut zu Wechselwirkungen kommen, wirkt ja alles auf Gehirn/Nerven. Allerdings hab ich normale Vitamin B-Komplex genommen. Also wirklich beantworten kann ich Dir das nicht, nur sagen, was mir gesagt wurde.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
29.07.2011 14:29

Bzgl. evtl. Wechselwirkung befrage bitte deinen Arzt.
Bei mir hat die Einnahme von hochdosiertem Vit B12-Komplex zu unreiner Haut, sprich fetten Pickeln geführt :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vitamin B12

Verwandte Fragen

[]