Nach B12 Behandlung immer grippaler Infekt

MissCharly
Benutzerbild von MissCharly
Frage gestellt am
19.07.2022 um 16:36

Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Zum Glück habe ich nur selten einen B12 Mangel.
Aber wenn ich einen habe und dann eine Spritze bekomme um das B12 wieder aufzufüllen, bekomme ich immer und auch wirklich immer 1-2 Tage danach einen heftigen grippalen Infekt.
Mit Tabletten ist es noch schlimmer, weil das zieht sich dann unermesslich in die Länge.
Mein Problem ist, dass mein Arzt mir das nicht glaubt dass es damit zusammenhängt. Wenn es beim ersten Mal passiert ist, kann es Zufall sein. Aber beim zweiten und dritten Mal ist es auch passiert und das ist kein Zufall mehr.
Habt ihr eine Idee was das sein kann? Warum ich krank werde wenn ich eine B12 Spritze bekomme?
Kennt ihr das vielleicht auch?

Mir wird demnächst Blut abgenommen um den B12 Status nachzuschauen weil ich in letzter Zeit müde bin und wenn ich ehrlich bin habe ich Angst dass ich wieder einen Mangel habe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Katzenmut

19.07.2022 19:55

Hallo ja das kenne ich zu gute meine mutter reagiert immer nach der Impfung so das sie 1 tag krank ist
Ich habe das broblem nicht hatte auch Vitamin Mangel b12
Habe Tabletten bekomm mir geht gut. Kann sein das dein körper darauf reagiert

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vitamin B12

Verwandte Fragen

[]