Vitamin B12 mit Folsäure

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2012 um 23:59

aufgrund von Abgeschlagenheit und Konzentrationsmangel hat mein Arzt Vitamin B12 kombiniert mit Folsäure verordnet. Die Verabreichung folgt in Form von Spritzen, zweimal die Woche. Ich habe die 5. Spritze bekommen. Warum fühle ich mich müder als zuvor und kann weniger behalten? Momentan kommt Kopfschmerz hinzu. Wird es besser werden? Wer hat Erfahrung? Bitte mit mir teilen. Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

06.02.2012 09:36

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antworten. Seit der Fastenzeit im letzten Jahr wird es anders. In der Tat, dass ich seit einiger Zeit kaum oder nur Fleisch esse, wenn ich darauf 'Jabber' habe. Ähnlich wie ich Schokolade u. ä. eines Tages begonnen habe wegzulassen, erinnere ich mich, dass die erste Zeit sehr, sehr schwer war. Ich hoffe dennoch, dass das Tal bald durchschritten ist und Vitamin B12 seine Wirkung erzielt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
06.02.2012 07:26

Vielleicht hat dir der Arzt diese Vitamine verschrieben, weil er vermutet, dass du Vegetarierin bist.
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
06.02.2012 00:05

Die Frage ist, ob die Ursache für deine Beschwerden auch wirklich von einem Vitaminmangel verursacht wird, oder nicht. Es wäre auch eine depressive Verstimmung möglich, welche mit gleichen Symptomen einhergeht. Ich denke, dies sollte unbedingt abgeklärt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]