Fragen an die sanego Nutzer (116.033 Fragen, 275.426 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Anke
Anke
Der.Gilb
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Valproat (81 Treffer)

Zusammenhang zwischen Valproat und auslaufendem Ohr?

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Unser 27-jährige Sohn, Autist, non-verbal, bi-polar, hat nach Erreichen der Höchstgabe von…

1 Antwort

Medikamenten Knappheit Corona

vor mehr als einem Jahrgefragt von gesundheit2

da semtliche Artzneimitte aus asien kommen wir es knapp mit einigen medikamenten was soll man…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hans Pfetzing

Einnahme Valproat

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hans Pfetzing

Hallo, ich hatte 2008 einen leichten und 2009 einen schweren epileptischen Anfall. Zur…

5 Antworten

Valproat und kiffen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe angefangen valproat zu nezmen. Und möchte gern wissen ob es shwere folgen hat wenn…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Tesseract

Zwangsbehandlung (Psychiatrie)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tesseract

. Psychiatrische Zwangsbehandlung: Das tut die Gesellschaft für sich selbst, weil sie…

4 Antworten

Valproat und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man während einer Valproattherapie Alkohol trinken?

1 Antwort

erkältung bei epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was für medikamente gegen erkältung, gliederschmerzen, husten und schnupfen sowie…

1 Antwort

gewichtsabnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 2008 Valproat ein 1 - 0 - 2 habe jetzt akute Gewichtsabnahme seit 9 Wochen mit…

1 Antwort

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit dem 14.03. Valproat Ct 300. Also 900 mg tgl.Seit ca.3 Wochen hab ich starken…

1 Antwort

Kann Valproat Depressionen und starke Müdigkeit verursachen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich nehme Valproat chrono 500 mg seit ca 2 Wochen. Vorher waren wir in der Umstellung…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]