Wann kann ich damit rechnen Gewicht zu verlieren ? Ab welcher Dosis ?

bluifresti
Benutzerbild von bluifresti
Frage gestellt am
07.11.2021 um 19:54

Valproat ist ein Medikament in einer Dosierung von 900mg tgl. momentan, das mich nachdenken lässt ob es möglich ist auch abzunehmen.

Nehme zu. Bin gerade bei 106kg bei einer Körpergröße von 176cm. Ich hab es satt den Sixpack über Fett zu tragen. Ansonsten ist meine Figur okay. Muskulös. Das heißt es fühlt sich nur so an, weil eben alles angespannt ist.

Nehme noch Fluanxol in einer Dosis von 8mg morgens und 8mg abends; momentan. Reduzierung ist geplant mit meinem Psychiater zusammen. Bin verzweifelt. Will schön sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
09.11.2021 11:57

Bei dem Wirkstoff tratten 31% Übergewicht
auf bei Nebenwirkungen.Sie mal selbst nacht.Gute Besserung,viel Erfolg bei der Behandlung.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valproat
 Fluanxol
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]