Zusammenhang zwischen Valproat und auslaufendem Ohr?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.11.2020 um 08:42

Unser 27-jährige Sohn, Autist, non-verbal, bi-polar, hat nach Erreichen der Höchstgabe von Valproat ein auslaufendes Ohr - deutet das auf eine Nebenwirkung hin oder schlichtweg auf einen Infekt und ist der HNO aufzususchen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
29.11.2020 12:55

Hallo!

Bei diesen Beschwerden unbedingt den HNO Arzt aufsuchen! Das Medikament kann zwar Tinnitus verursachen, aber auch Tinnitus wäre behandlungsbedürftig.
Nebenwirkungen der beschriebenen Art sind zwar nicht bekannt, wenn es aber doch eine seltene Nebenwirkung sein sollte, dann muss sich das ein Arzt ansehen.

LG. Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valproat
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]