Ich will endlich zurück in mein normales Leben !

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2018 um 22:11
  • Medikament: Valoprat Krankheit: biophale Psychose ?
  • Medikament: Clozapin Krankheit: biophale Psychose ?

Clozapin 100 mg absetzen !
Valoprat 800 mg absetzen !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.01.2018 23:46

Bei der Sachlage ist es fast als normal anzusehen, das man Dich in eine Klinik gebracht hat, es kommt daher nun auf Deine Mitarbeit an, wie lange Du dort verbleiben mußt.
Renitenz wird den Aufenthalt lediglich verlängern!
Also, beweise durch Deine Aktivität, das Du nicht erkrankt bist und dies ein Einzelfall gewesen ist - und entschuldige Dich bei dem/der Mitarbeiterin im Jobcenter - schriftlich!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.01.2018 10:30

Vom Frage-Steller selbst

Von mir aus gesehen habe ich diese Krankheit ( bipolare Psychose ) nicht ! Ich war zu laut in meinem Streit mit dem Job Center ! So bekam ich dort Hausverbot und wurde mit Polizei und DRK in das Krankenhaus gebracht ! Ich wurde gewürgt, fixiert, fast bis auf die letzte Hose ausgezogen und in der weiteren Behandlung auf diese Medikamente eingestellt ! Ich brauche sie nicht ! Ich bin andauernd müde und Lustlos, ich habe eher eine Depression dadurch das ich so behandelt wurde ! Eine schwere Depression hatte ich auch schon mal und die Medikamente davon selbst abgesetzt ! Im April / Mai sind es 2 Jahre das ich diese Medikamente nehme ! Mit meinem Psychologen bin ich nicht zufrieden und will mir demnächst mal eine 2. Meinung anhören von einem anderen Psychologen ! Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.01.2018 00:39

Was verstehst Du denn unter "normalem Leben"?
Als Diagnose gibst Du bipolare Psychose an, wie äussert sich das bei Dir?
Solange Du noch unter dieser Erkrankung stehst, solltest Du auch die entsprechenden Medikamente einnehmen.
Ich gehe dabei davon aus, das Du Dich in fachärztlicher Behandlung bei einem gutem Psychiater befindest, denn das ist die wichtigste Voraussetzung für eine Heilung oder Verbesserung Deiner Situation.
Vielleicht meldest Du Dich noch mal und gibst weitere Fakten bekannt, z. Bsp. wie lange Du schon erkrankt bist und wie lange Du Deine Medikamente regelmässig einnimmst.
Dann könnte auch mehr hier gesagt werden!
Alles Gute.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valproat
 Clozapin

Verwandte Fragen

[]