Medikamenten Knappheit Corona

gesundheit2

Frage gestellt am
03.04.2020 um 21:33

da semtliche Artzneimitte aus asien kommen wir es knapp mit einigen medikamenten was soll man tun extra besorgen bzw wieviel im vorraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
06.07.2021 19:12

Ich bin schon lange bei meinen Arzt in Behandlung. Da ich nur 1× im Quartal hin gehe versorgt der Doc mit genügend Tabletten. Und wenn es doch nicht mal reicht hole ich mir neue. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2020 10:16

Hallo,
habe das Problem auch schon gehabt und da wird der Art ein Vergleichsmedikament aufschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
04.04.2020 11:20

Leider kann zur Zeit keiner sagen, wie lange die Liefer Engpässe dauern werden. Ich besorge meine Bedarfs Medikamente immer für 2 Monate und wenn es gerade ein bestimmtes Medikament nicht gibt, dann bekommt man immer noch ein Generikum / Ersatzmedikament.

Wenn man aber unbedingt das Original möchte, empfiehlt es sich in mehreren Apotheken nachzufragen! Es kann sein dass einige noch über Restbestände verfügen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]