Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Vagantin (18 Treffer)

Wird die Leber durch Vagantin geschädigt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

geht methantheliniumbromid auf die leber?

0 Antworten

Hyperhidrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von momomay67

Wer hat Erfahrungen mit primärer Hyperhidrose und kennt Therapien die dies verringern ( auch…

1 Antwort

Spätfolgen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Vagantin irgendwelche Spätfolgen?

1 Antwort

schwitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von elektra48

ich muß immer furchtbar schwitzen ohne das mir übermäßig warm ist. bekomme seit 2monaten 3x am…

3 Antworten

Hyperhidrose-Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist die Therapie von Hyperhidrose allgemein so schlecht? Ich bin völlig unzufrieden und…

1 Antwort

Was kann man tun,wenn man sich immer weniger aus dem Haus traut wegen der endlosen Sch…

vor mehr als einem Jahrgefragt von inventur1

Was kann man tun,wenn man sich immer weniger aus dem Haus traut wegen der endlosen…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller goldi13

chronische Schmerzen, Osteochondrose, Nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von goldi13

Kann mir jemand mitteilen, was ich noch alles gegen meine Schmerzen tun kann. Bin früher sehr…

3 Antworten

schwitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich schwitze sehr stark. Habe bislang starke Deos verwendet und auch vom Arzt mal diese…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]