schwitzen

elektra48

Frage gestellt am
17.07.2011 um 17:01

ich muß immer furchtbar schwitzen ohne das mir übermäßig warm ist. bekomme seit 2monaten 3x am tag vagantin. das hat aber nix gebracht. die schwitzattacken kommen unregelmäßig,mal mehr mal weniger auch nachts bleibe ich davon nicht verschont. ich friere und schwitze trotzdem. angefangen ist es an der rechten gesichtshälfte und hat sich langsam übern ganzen körper gezogen. hat jemand erfahrungen so etwas?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dabrazo

19.07.2011 14:08

Ich kann dir Odaban empfehlen. Das verhindert die Schweißproduktion und kannst du unbedenklich auch an mehreren Stellen des Körpers anwenden. Auch fürs Gesicht geeignet, nur musst du da aufpassen, dass du es vorsichtig aufträgst mit einem Wattepad zum Beispiel. Schau mal hier www.odaban.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kunibert

17.07.2011 18:12

Hi Elektra
ich schwitze auch dauernd in diesen Sommertagen, was v.a. nachts sehr mühsam ist. Ein Tipp von mir: Salbei-Tee wirkt dagegen sehr gut!
LG Kunibert

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2011 17:05

Hallo, vielleicht sind es noch die Wechseljahre?
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwitzen
    wer benutzt Aluminium-Hydroxychlorid Roll-On 10% Habe mir das gekauft in der Apotheke - es...
  • Schwitzen
    Was kann die Ursache für plötzliches Schwitzen sein? ( keine Wechseljahre)
  • schwitzen
    was kann man gegen starkes schwitzen tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vagantin
Krankheiten:  Schwitzen
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]