Hyperhidrose-Therapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2011 um 21:15

Warum ist die Therapie von Hyperhidrose allgemein so schlecht?
Ich bin völlig unzufrieden und will nicht ewig damit leben.Ich habe schon vieles ausprobiert,es hat nichts richtig geholfen.Vagantin,Sormodren und Antitranspirante.
Was soll ich denn jetzt noch tun?
Man kann ja beruflich fast gar nichts mehr machen,da man nicht körperlich fit ist und dann diese ewigen Hitzewallungen in zahllosen Situationen zu jeder Jahreszeit.
Man wird mit diesem Leiden von den Ärzten allein gelassen.
Stauchi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2011 08:35

die letzte möglichkeit ist eine sympathikus trennung. velleicht solltest du dich dahin gehend mal beraten lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]