schwitzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2009 um 02:41

ich schwitze sehr stark. Habe bislang starke Deos verwendet und auch vom Arzt mal diese Iontoforese verschrieben bekommen. Alles hat nur kurz gewirkt - wenn überhaupt! Jetzt hat mir vor ein paar Wochen, ein Dermatologe Vagantin verschrieben. Das scheint zu klappen. Gibt es da Nebenwirkungen? Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Aber ist das dauerhaft so? Nebenwirkungen habe ich zumindest bislang keine!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anna-Lena

21.01.2010 22:08

ich habe hyperhidrose hauptsächlich an den füßen, den händen und unter den armen. mitte letzten jahres stand ein artikel zu diesem thema in einer zeitung. und zwar ging es darum, den sympatikusnerv operativ zu durchtrennen. nach einigen überlegungen hab ich mir ein herz gefasst und kontakt zu diesem arzt aufgenommen. mittlerweile hab ich meine erste op im oktober und die zweite im januar schon hinter mir. bin sehr zufrieden. unter den armen und an den händen bin ich trocken. ich kann dieses verfahren nur weiterempfehlen. falls du interesse hast, gebe ich dir gerne die kontaktdaten weiter.
meine hausärztin hat mir zwei jahre zuvor auch ein iontophoresegerät verordnet, hat aber alls nichts gebracht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwitzen
    wer benutzt Aluminium-Hydroxychlorid Roll-On 10% Habe mir das gekauft in der Apotheke - es...
  • Schwitzen
    Was kann die Ursache für plötzliches Schwitzen sein? ( keine Wechseljahre)
  • schwitzen
    was kann man gegen starkes schwitzen tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]