Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Urbason (44 Treffer)

Transplantiert - evtl. Medikamentenumstellung; welche Erfahrungen?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anna1979

Hallo @ all, ich bin seit Ende Februar 1997 niereninsuffizient, seit Ende März 1997…

0 Antworten

Therapieabbruch Copaxone

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, ich suche Leute, die auch wie ich Copaxone spritzen. Nach einem…

0 Antworten

MTX

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 1992 MTX---denke das MTX bei mir nicht mehr wirkt

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Jella52

Nierentransplantation

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jella52

wer von euch da draußen ist noch in der uni homburg transplantiert worden?wie ist eure…

0 Antworten

Wirkung von Urbason

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 4 Wochen einen Urbasonstoß zur Behanlung eines MS-Schubes bekommen. Leider hat…

0 Antworten

durch Urbason--verschlimmerung des Schubes??

vor mehr als einem Jahrgefragt von susato

Ich habe vom 6.10-11.10. urbson-Infusionen bekommen!!Jetzt geht es mir schlechter als…

1 Antwort

Was ist ein Wirbelkörperhämangiom??

vor mehr als einem Jahrgefragt von susato

Ich habe seit Anfang des Jahres super starke Rückenschmerzen mit Ausfällen im rechten Bein,…

0 Antworten

Cortisonentzug und Mondgesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilfe ich muss seit 7 Wochen Cortison nehemen 100 mg hab ich angefangen bin gerade bei der…

1 Antwort

wie schnell kann man Urbason Cortison ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nun seit 7 wochen Urbason haabe das Nephrotische Syndrom nun ist die Nierenfunktion…

1 Antwort

Wer hatte schon mal eine Kortisontherape??

vor mehr als einem Jahrgefragt von wagsus3

Wie war dies, welche Nebenwirkungen, etc. Würde gerne Erfahrungen austauschen??

2 Antworten
[]