MTX

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2010 um 12:19

ich nehme seit 1992 MTX---denke das MTX bei mir nicht mehr wirkt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

XXXXX

08.02.2011 00:58

Dann solltet ihr schleunigst zu einem guten internistischen Rheumatologen gehen. Gibt ja noch ne Menge anderer Präparate. Die hier auch einzeln vorgestellt werden: http://www.rheuma-online.de/medikamente.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.12.2010 17:47

Ich spritze mir auch mtx.set jahren.aber besser ist es auch nicht geworden.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.12.2010 16:25

Meine Schwiegermutter hat ca 20 Jahren MTX genommen, jetzt hat ein Rheumatologe das abgesetzt, wegen Unwirksamkeit. Arthritis u. Rheuma hat sich die letzten 5 Jahren immer nur Verschlechtert, trotz MTX.
so schlimm verzogene Finger und Zehen hab ich bis Dato noch nicht gesehen.
ich bekam für mein Rheuma, Ciclicporin , nach 3 Monaten wieder abgesetzt, auch keine Veränderung der Krankheit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • mtx
    Kann eine Gedächtnisstörung unter MTX-Einnahme erfolgen ?
  • mtx
    Wer hat Erfahrungen beim mtx Bei mir War die Reaktion mit ganz schlimmen Ausschlag ich bekam die...
  • MTX
    Habe wegen Rheuma und Atrose seit 6 Jahre täglich 10 mg Dekordin und einmal in der Woche 10 mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MTX
 Arava
 Urbason
 Lyrica
Krankheiten:  Arthritis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]