Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Urbason (44 Treffer)

Alternativen / Varianten einer Borelioseerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von ahckdbg

Welche Möglichkeiten und vor allem gute Ärzte gibt es für eine Borelioseerkrankung. Bei mir…

3 Antworten

neben wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann lassen ditie neben wirkungen nach schlaflosigkeit herzrasen tr auer angst

0 Antworten

Urbason

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Symtome können bei der Infussion und der Einnahme als Tabletten von Urbason bei…

1 Antwort

Dauer der Nebenwirkung nach Urbason-Infusionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin wegen einer Sehnervenentzündung mit 5x1g Urbason-Infusionen behandelt worden…

1 Antwort

Wie bekomme ich das Aufschwemmen, extreme Gewichtszunahme nach der Einnahme von 24mg U…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Von der Therapie Urbason 24mg habe ich seit Dezember 2011 20 Kilo zugenommen, aufgeschwemmt.…

1 Antwort

Leukozytoklastische Vaskulitis und Phlogenzym , wie gut ist das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Arnold Kathar…

Ich habe seit 4 Jahren die Diagnose Leukozytoklastische Vaskulitis und es sind die…

0 Antworten

Nebenwirkung von Methylprednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca. 30 Jahren Urbason in verschieden hoher Dosierung. Habe vor 3 Jahren eine…

1 Antwort

alergie auf urbason,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf mann prednisolon bekommen, bei allergie auf urbason

0 Antworten

Ilomedin-Serie bei Hüftkopfnekrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man die IlomedinSerie bei Hüftkopfnekrose mehrmals geben, da es auf einer Seite fast gut…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Kiki1974

Sehstörung nach Sinusitis und Zahnentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kiki1974

Ich habe am 03.02.2011 ein starkes Gefühl von trockenem Auge gehabt. Augenarzt verordnete…

1 Antwort
[]