Therapieabbruch Copaxone

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.01.2011 um 09:54

Hallo zusammen,
ich suche Leute, die auch wie ich Copaxone spritzen. Nach einem niederschmetternden MRT im Mai 2010 habe ich mit dem Spritzen begonnen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen gespürt, ganz im Gegensatz zum Spritzen von Avonex, das ich über 2 Jahre eingenommen habe.
Nun habe ich im Oktober 2010 eine starke Bronchitis gehabt und musste ein Antibiotikum einnehmen. Unmittelbar nach Beendigung habe ich einen Schub bekommen und musste mal wieder eine Stoßtherapie mit Urbason 1000 machen.

Ganz offensichtlich scheint das Copaxone keine richtige Wirkung zu zeigen! Als einzige Wirkung kann ich momentan meine beim letzten Check-up bestätigten katastrophalen Leberwerte angeben. Was mach ich nun????? Gruß bienchen 64

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]