Leukozytoklastische Vaskulitis und Phlogenzym , wie gut ist das?

Arnold Kathar…

Frage gestellt am
27.11.2011 um 14:00

Ich habe seit 4 Jahren die Diagnose Leukozytoklastische Vaskulitis und es sind die mittelgroßen Arterien betroffen und nehme jetzt seit gut eineinhalb Monaten die Phlogenzym Tabletten 3x2 Tabletten am Tag. Meine Frage wie gut sind die Tabletten bei dieser Krankheit? Die Tabletten sollen mir helfen, dass ich von den Cortison runter komme. Habe jetzt aber wieder mehrere blaue Flecken an den Beinen und Armen und auch die Schmerzen nehmen mehr zu ,ist das normal? Nehme am Tag an die 20 Tabletten. Für die Schmerzen habe ich das Transtecpflaster 52,5 !
Habe die Tabletten von meinen Internisten bekommen, denn in der Klinik Innsbruck haben sie sich überhaupt keine Mühe gamacht. Die beste Ärztin Frau Dr. Gerlinde Obermoser ist nach Amerika zur Forschung und ich konnte ihr immer eine Mail senden und Sie hat mir eine Antwort per Mail gesendet, doch jetzt habe ich keine Antwort bekommen und das ist sehr schade, dass man keinen Ansprechpartner in der Klinik IBK hat. Was würde Sie mir raten,was ich machen soll, dass ich vom Cortison runter komme oder helfen die Cellsept nicht mehr? Wie gut ist das Phlogenzym?
Bei Diagnosestellung hatte ich auch noch die Niere , Herz (Ruhepuls von 160) betroffen.
Mit der Niere ist jetzt alles gut ,für das Herz bekomme ich die Betablocker und für die Leukozytoklastische Vaskulitis nehme ich die ganzen Tabletten, dass ich die Krankheit so einigermaßen unter Kontrolle habe.
Vielen Dank für jede Info die ich bekomme!
Liebe Grüße Katharina Arnold

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]