Alternativen / Varianten einer Borelioseerkrankung

ahckdbg

Frage gestellt am
23.06.2013 um 12:12
  • Medikament: Urbason Krankheit: Antibiotika bzgl. Berelien

Welche Möglichkeiten und vor allem gute Ärzte gibt es für eine Borelioseerkrankung.
Bei mir recht spät erkannt - Probleme tauchen in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder auf.
Krankheitsbild immer wieder: Akute Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Lähmungserscheinungen in verschiedenen Muskelgruppen. Zuckungen in verschiedenen Muskelgruppen.
Mittlerweile auch psychische Probleme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
23.06.2013 23:35

Ist logisch, daß die Probleme in unregelmäßigen Abständen immer wieder auftauchen.
Schuld ist das Medikament Urbason, daß Borrelien den idealen Nährboden zur unkontrollierten Vermehrung bietet. Es ist kein Antibiotikum, sondern ein Glucocorticoid.

Kortison sollte während und nach einer Borreliose tabu sein!

http://www.contra-borreliose.de/html/180.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
23.06.2013 23:06

Hallo ahckdbg,
hier eine Seite, die das Problem Borreliose alternativ beleuchtet:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/borreliose.html
In dem Bericht wird auch auf das kolloidale Silber eingegangen. Ähnliche Wirkung haben auch die MMS-Tropfen nach Jim Humble (Chlordioxid).
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.06.2013 13:08

Erkundige Dich doch mal nach einem guten TCM-ler/in (Traditionelle-chinesische-Medizin) - dort könnten evtl. neue Denkanstösse/Behandlungsmöglichkeiten zu finden sein.
Eine Bekannte von mir hat sich damals einer Behandlung mit Schlangengift(en) unterzogen - über den Erfolg/Misserfolg weiss ich leider nichts zu berichten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Urbason

Verwandte Fragen

[]