Urbason

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2012 um 14:40

welche Symtome können bei der Infussion und der Einnahme als Tabletten von Urbason bei autoimmunvermittelter Polyneuropatie auftreten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

patient2006

04.10.2012 15:50

Hallo,bei Urbason können Sehprobleme auftreten,ebenso aufgeschwollen,Gehschwierigkeiten und auch bei längerer Therapie ist mit Diabetis zu rechnen,die Dosierung ist natürlich auch entscheident,aber Magen/Darmprobleme sind möglich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • urbason
    Urbason iv bei welchen Erkrankungen geeignet?
  • Urbason
    hat wer erfahrung mit Urbason 40 mg??
  • Urbason und Pille
    Ich nehme regelmäßig die Pille(Valette). Bin ich trotz der Einnahme von Urbason weiterhin vor...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Urbason

Verwandte Fragen

[]