Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Trusopt (11 Treffer)

Wieviel Zeit muss mindestens zwischen zwei eintropfungen von Trusopt s liegen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie groß muss der mindestzeitraum zwischen zwei eintropfungen sein

0 Antworten

nebenwirkung von Trusopt-s Augentropfen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit einem halben Jahr o.g. Augentropfen morgen und abends. Seit dieser Zeit habe…

1 Antwort

sehkraftverlust durch trusopt s?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo und schönen guten Tag, bitte kann mir Jemand schreiben, ob ich es mir folgendes…

1 Antwort

Trusopt Augentropfen zur Glaukombehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Inhalt einer Ampulle beträgt 15 ml. Wieviel Tropfen sind das oder wie viele Tage reichen…

1 Antwort

Augendruck zu hoch nach OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mucc

Ich hatte am 18.01.11 eine Katarakt Operation am rechten Auge. Am nächsten Tag war der…

1 Antwort

Glaukomtherapie und Kontaktlinsen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Mittel ist am verträglichsten mit Kontaktlinsen?

0 Antworten

Ein Fläschchen für morgens und abends oder immer gleich wegwerfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

WEnn ich, wie vorgeschrieben, die Flasche nach einem Tropfen für jeweils ein Auge gleich…

0 Antworten

Behandlung bei Niederdruckglaukom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bruxhi189

2005 Zentralarterienverschluß rechtes Auge 2007 Niederdruckglaukom 2008 erstes HRT / 2010…

1 Antwort

steigt augendruck nach absetzen von trusopt-s?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich nehme trusopt-s seit drei monaten, und habe starke nebenwirkungen, wie…

0 Antworten

Einnahme von Xalatan und Trusopt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jahrelang Xalatan getropft und hatte einen Augendruck von 17.Jetzt habe ich eine…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]