nebenwirkung von Trusopt-s Augentropfen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2015 um 13:01

ich nehme seit einem halben Jahr o.g. Augentropfen morgen und abends. Seit dieser Zeit habe ich Schlafstörungen und ständig eine schleimigen Pfropf im Hals, ähnlich wie nach einer Erkältung. ich dachte erst, es hängt mit meiner Schluckstörung zusammen, aber ich habe diese Problem erst, seit dem ich die Tropfen nehme. jeden Morgen habe ich mit der Verschleimtheit zu tun. tagsüber weniger.
dazu kommen abends beim Liegen Muskelschmerzen im Hals bis zu den Augen, die man schwer beschreiben kann. Der Beipackzettel sagt darüber nichts aus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
01.09.2015 20:04

Hallöchen,

die Muskelschmerzen können durch das Medikament kommen.
Hier ein paar Berichte:

http://www.sanego.de/Medikamente/Trusopt/

Deine Beschwerden würde ich an deiner Stelle vom Arzt abklären lassen.

Alles Gute.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trusopt
Krankheiten:  Augeninnendruckerhöhung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]