Trusopt Augentropfen zur Glaukombehandlung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2012 um 15:45

Der Inhalt einer Ampulle beträgt 15 ml. Wieviel Tropfen sind das oder wie viele Tage reichen 15 ml, wenn täglich für beide Augen 3 x 2 Tropfen anzuwenden sind?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.02.2012 20:25

Sorry...in Mathe war ich schon immer eine Niete - allerdings erschliesst sich mir auch nicht der Sinn dieser Frage.
Wenn die Flasche leer ist (oder besser kurz vorher) den Arzt anrufen, fragen ob die weitere Behandlung mit den Tropfen notwendig ist und sich dann ein neues Rezept ausstellen lassen. Das war jetzt Logik...ganz ohne Mathe :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trusopt
Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]