Einnahme von Xalatan und Trusopt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2010 um 20:04

Ich habe jahrelang Xalatan getropft und hatte einen Augendruck von 17.Jetzt habe ich eine Blutung im rechten Auge und die Gesichtsfeldkontrolle ist nicht gut ausgefallen. ZUsätzlich zum Xalatan,muß ich noch Trusopt nehmen, damit der Augendruck unter 15 sinkt. Mit Xalatan hatte ich keine Probleme. Trusopt brennt furchtbar,aber nur kurz.Mein Gaumen ist etwas rot und empfindlich. Ein bitterer Geschmack taucht manchmal auf. Kann ich trotzdem Trusopt weiter nehmen?

Für Ihre Antwort wäre ich Ihnen dankbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trusopt

Verwandte Fragen

[]