Antidepressivum bei unerklärlichen Zahnschmerzen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2013 um 12:24

Nach zweijähriger Zahnbehandlung ( Parodontose, Karies)bekam ich oben und unten Teilprothesen.
Zur Halterung wurden rechts oben und unten die Weisheitszähne benutzt, die vorher behandelt wurden, d.h. ohne Karies und Parodontose). Nun ist die Behandlung zwar beendet und ich habe das Gefühl, dass die Prothesen nach 4 Einschleifungen i.O. sind, jedoch habe ich seit 8 Wochen unerklärliche Nervenschmerzen in den Weisheitszähnen. Bei den letzten Behandlungen an anderen Zähnen konnten diese nicht mehr betäubt werden.
Nun habe ich unerklärliche Nervenschmerzen in den Weisheitszähnen. Die erneute Prüfung war ohne Ergebnis.
Frage: Könnten bei Nervenschmerzen der Zähne ADs helfen ?
Bei Nervenschmerzen in dem rechten Bein wurden diese eingesetzt.
Wenn ja, welche ?
Nehme als sporadischer Depressionspatient (crhonisch) Trimipramin. Wer hat Erfahrung mit unerklärlichen Zahnschmerzen,?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]