Trimipramin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2013 um 20:16

wer von euch hat das denn getestet? und wie schafft man es morgends dann aufzustehen? fällt einen das sehr schwer? hört man überhaupt noch den wecker? habe so eine angst zu verschlafen weil ich den wecker nicht höre.

und was kann man gegen die zunahme durch das medikament machen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

silversurfer81
Benutzerbild von silversurfer81
14.06.2013 16:50

Ich hab das Medikament damals wegen Schlafstörungen eingenommen. Bin innerhalb von 10 Min. eingeschlafen und bin morgens gut aus dem Bett gekommen, den Wecker gehört und gut erholt aufgestanden ohne zu verschlafen oder den Wecker nicht zu hören.
Man wird halt etwas träger aber wenn man regelmässig Sport macht ist auch das zunehmen kein Thema. ne reine Disziplin-frage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
27.05.2013 16:32

warum musst du denn ein medikament nehmen? depressionen, schlafprobleme?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.05.2013 15:56

Vom Frage-Steller selbst

wenn man davon so rasant zunimmt ist es leider nichts für mich, danke trotzdem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2013 14:45

Ich nehme seit einigen Jahren Trimipramin und habe eigentlich nur gute
Erfahrungen gemacht. Bei mir hatte es auf den Schlaf keinen Einfluß, das
heißt ich kam und komme morgens ganz normal aus dem Bett, es ist ja
nicht so, daß Trimipramin betäubend wirkt.
Das mit der Gewichtszunahme stimmt leider, da hilft nur eiserne Disziplin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
26.05.2013 21:52

meine schwester hatte ein paar wochen timipramin und sie schlief sehr gut, kam dann aber morgens auch gut hoch... sie hat allerdings heißhungerattacken bekommen und einige kilos zugenommen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

26.05.2013 20:45

das ist von Patient zu Patient verschieden und hängt natürlich auch von der Dosis ab. Teste es doch mal wenn du ausschlafen kannst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trimipramin
    Hallo an alle,bitte helft mir.Nehme seid 3Wochen Trimipramin in Tropfenform.Mir ist sehr...
  • Trimipramin
    Schönen Guten Tag...ich hätte eine Frage bezüglich Trimipramin oder auch Stangyl genannt....würde...
  • trimipramin
    herzlichen guten tag ich habe folgendes problem ich bin kürzlich von trimipramin auf Opipramol...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trimipramin

Verwandte Fragen

[]