Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von carpediem
carpediem
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Medikament Trileptal (33 Treffer)

Nebenwirkungen von Kepra und Trileptal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Guten Abend! Während 10 Jahre nehmme ich Trileptal(Oxcarbazepin) ein. GRAND-Anfählle…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller agentusa

Lamictal und Aluminium? Eventuell andere Epilepsie Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von agentusa

Ich habe hier drinnen gelesen das Lamictal das Aluminium als Zusatz enthalten soll, ich hatte…

2 Antworten

Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man durch lyrisch Extreme anstzustände oder vermehrt krampfanfälle bekommen? Ich bin…

1 Antwort

bekommt mann zucker bei der einnahme von trileptal 300mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bekommt mann zucker bei der einnahme von trileptal 600 mg

0 Antworten

Trileptal in der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass bei einer Schwangerschaft das Kind behindert oder mit einem Fehler zur Welt…

1 Antwort

sexstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von as1973

kann es durch die medikamente trileptal zu störungen beim geschlechtsverkehr kommen? und kann…

2 Antworten

Medikamentenumstellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin manisch depressiv. Nehme jetzt anstatt seit 17 Jahren Neurotop das Medikament Trileptal.…

2 Antworten

Hormonauswirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von reinhard323

habe Trileptal Tabletten Auswirkungen auf die menschlichen Hormone ? Danke für die schnelle…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller pumuckel70

Algemein

vor mehr als einem Jahrgefragt von pumuckel70

Warum hat die Geselschaft nach Jahrzehnten immer noch Schwierigkeiten Anfallskranke Menschen…

13 Antworten

Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich werde nächste Woche 15 und möchte wissen ob ich dann an meinem Geburtstag Alkohol trinken…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]