sexstörungen

as1973

Frage gestellt am
03.11.2011 um 21:54

kann es durch die medikamente trileptal zu störungen beim geschlechtsverkehr kommen? und kann es sein, das es zur völligen gefühlslosigkeit kommen kann ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
22.11.2011 16:48

Wenn Du im Internet eine Lidontschwäche findest kann es sein das das Sex
bedürfnis bei Dir geringer ist als bei deinem Partner!Das steht nicht im
Beipakzettel Weise dein Partner darauf hin das es eine Nebenwirkung ist. Ich habe
das bei Apydan entdeckt.Also viel glück.LG pumuckel
Geh mal auf der sanego Seite auf Medikamente Trileptal bei Nebenw,da steht bei
37% ist Lidontschwäche angegeben.Viel Glück LG pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
03.11.2011 22:10

Liebe Fragestellerin!
Grundsätzlich: Die Medikamente wirken bei JEDEM anders. Sowohl von Orgasmusstörungen als auch von Auftritt von Gefühllosigkeit, beides höre ich hier nicht das erste Mal als Nebenwirkungen.
Deshalb, Antwort: Ja, es kann sein, dass diese Nebenwirkungen durch das Medikament hervorgerufen werden. Wenn`s nicht mehr tolerierbar ist, setze Dich mit dem behandelnden und verschreibenden Arzt in Verbindung. Viel Erfolg und gute Besserung! VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Sex störungen
    Seit ich mogomar einnehme klappt es nichtmehr beim sex Das klied wird leider nichtmehr...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]